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Artikel 1 - Begriffsbestimmungen
Artikel 2 - Identität des Unternehmers
Artikel 3 - Anwendbarkeit
Artikel 4 - Das Angebot
Artikel 5 - Die Vereinbarung
Artikel 6 - Der Preis
Artikel 7 - Einhaltung und zusätzliche Garantie
Artikel 8 - Lieferung und Ausführung
Artikel 9 - Laufzeitgeschäfte: Laufzeit, Kündigung und Verlängerung
Artikel 10 - Zahlung
Artikel 11 - Beschwerden
Artikel 12 - Streitigkeiten
Artikel 13 - Herstellergarantie
Artikel 14 - Zusätzliche oder abweichende Bestimmungen
Artikel 25 - Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Thuiswinkel
Anhang I - Muster-Widerrufsformular
Artikel 1 - Begriffsbestimmungen
In diesen Geschäftsbedingungen gelten folgende Definitionen:
1. Zusatzvereinbarung: eine Vereinbarung, wonach der Verbraucher Produkte, digitale Inhalte und / oder Dienstleistungen im Zusammenhang mit einem Fernabsatzvertrag erwirbt und diese Waren, digitalen Inhalte und / oder Dienstleistungen vom Unternehmer oder von einem Dritten auf der Grundlage eines Vertrags geliefert werden Vereinbarung zwischen diesem Dritten und dem Unternehmer;
2. Widerrufsfrist: Die Frist, innerhalb derer der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann.
3. Verbraucher: die natürliche Person, die nicht zu Zwecken handelt, die mit ihrer gewerblichen, geschäftlichen, handwerklichen oder beruflichen Tätigkeit zusammenhängen;
4. Tag: Kalendertag;
5. Digitaler Inhalt: Daten, die in digitaler Form erstellt und geliefert werden;
6. Laufzeitvereinbarung: eine Vereinbarung, die sich auf die regelmäßige Lieferung von Waren, Dienstleistungen und / oder digitalen Inhalten während eines bestimmten Zeitraums erstreckt;
7. Nachhaltiger Datenträger: Jedes Tool - einschließlich E-Mail -, das es dem Verbraucher oder Unternehmer ermöglicht, Informationen, die an ihn persönlich gerichtet sind, so zu speichern, dass sie künftig in einem Zeitraum konsultiert oder verwendet werden können, der auf den Zweck, für den die Informationen bestimmt sind, zugeschnitten ist vorgesehen ist und die eine unveränderte Wiedergabe der gespeicherten Informationen ermöglicht;
8. Widerrufsrecht: die Möglichkeit für den Verbraucher, den Fernabsatzvertrag innerhalb der Widerrufsfrist zu kündigen;
9. Unternehmer: die natürliche oder juristische Person, die Mitglied der niederländischen Thuiswinkel-Organisation ist und den Verbrauchern Produkte, (Zugang zu) digitalen Inhalten und / oder Dienstleistungen aus der Ferne anbietet;
10. Fernabsatzvertrag: Ein Vertrag, der zwischen dem Unternehmer und dem Verbraucher im Rahmen eines organisierten Systems für den Fernabsatz von Produkten, digitalen Inhalten und / oder Dienstleistungen geschlossen wird, wobei bis einschließlich des Abschlusses des Vertrags ausschließlicher oder die gemeinsame Nutzung einer oder mehrerer Techniken für die Fernkommunikation;
11. Muster-Widerrufsformular: Das europäische Muster-Widerrufsformular in Anhang I dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Anhang I muss nicht zur Verfügung gestellt werden, wenn der Verbraucher in Bezug auf seine Bestellung kein Widerrufsrecht hat .;
12. Technologie für die Fernkommunikation bedeutet, dass ein Vertrag geschlossen werden kann, ohne dass Verbraucher und Unternehmer zur gleichen Zeit im selben Raum zusammenkommen müssen.
Bydoo.eu, z.
Handel unter dem / den Namen: bydoo.eu
Standort & Besuchsadresse:
Overschiestraat 59
1062 XD Amsterdam
Telefonnummer Niederlande: 085 - 8771697 (Ortstarif)
Zugang: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Email: über dieses Formular (Link)
Handelskammer Nummer: 74313541
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Niederlande: NL859850353B01
Wenn die Tätigkeit des Unternehmers einem einschlägigen Genehmigungssystem unterliegt: die Daten der Aufsichtsbehörde;
Wenn der Unternehmer einen reglementierten Beruf ausübt:
- der Berufsverband oder die Berufsorganisation, der bzw. der er angeschlossen ist;
- die Berufsbezeichnung, den Ort in der EU oder im Europäischen Wirtschaftsraum, an dem sie verliehen wird;
- Verweis auf die in den Niederlanden geltenden Berufsregeln und Anweisungen, wo und wie diese Berufsregeln zugänglich sind.
1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jedes Angebot des Unternehmers und für jeden Fernabsatzvertrag zwischen Unternehmer und Verbraucher.
2. Vor Abschluss des Fernabsatzvertrages wird dem Verbraucher der Wortlaut dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugänglich gemacht. Ist dies nicht zumutbar, wird der Unternehmer vor Abschluss des Fernabsatzvertrages mitteilen, wie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen beim Unternehmer einzusehen sind und dass sie auf Wunsch des Verbrauchers schnellstmöglich kostenlos zugesandt werden.
3. Wird der Fernabsatzvertrag entgegen dem vorstehenden Absatz und vor Abschluss des Fernabsatzvertrages auf elektronischem Wege geschlossen, so kann der Wortlaut dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen dem Verbraucher auf elektronischem Wege zur Verfügung gestellt werden, so dass der Verbraucher in gespeichert werden kann ein einfacher weg auf einem langlebigen datenträger. Ist dies nicht zumutbar, wird vor Abschluss des Fernabsatzvertrages angegeben, wo die Allgemeinen Geschäftsbedingungen elektronisch einsehbar sind und auf Wunsch des Verbrauchers kostenlos elektronisch oder auf andere Weise versandt werden.
4. Für den Fall, dass zusätzlich zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestimmte Produkt- oder Dienstleistungsbedingungen gelten, gelten die Absätze 2 und 3 entsprechend, und bei widersprüchlichen Bedingungen kann der Verbraucher stets die jeweils günstigste Bestimmung geltend machen zu ihm.
1. Wenn ein Angebot eine begrenzte Laufzeit hat oder an Bedingungen geknüpft ist, wird dies im Angebot ausdrücklich angegeben.
2. Das Angebot enthält eine vollständige und genaue Beschreibung der angebotenen Produkte, digitalen Inhalte und / oder Dienstleistungen. Die Beschreibung ist ausreichend detailliert, um eine ordnungsgemäße Bewertung des Angebots durch den Verbraucher zu ermöglichen. Wenn der Unternehmer Bilder verwendet, sind diese eine echte Darstellung der angebotenen Produkte, Dienstleistungen und / oder digitalen Inhalte. Offensichtliche Fehler oder Irrtümer im Angebot binden den Unternehmer nicht.
3. Jedes Angebot enthält solche Informationen, dass dem Verbraucher klar ist, welche Rechte und Pflichten mit der Annahme des Angebots verbunden sind.
Artikel 5 - Die Vereinbarung
1. Der Vertrag unterliegt den Bestimmungen von Absatz 4, die zum Zeitpunkt der Annahme des Angebots durch den Verbraucher geschlossen wurden und die entsprechenden Bedingungen erfüllen.
2. Hat der Verbraucher das Angebot elektronisch angenommen, bestätigt der Unternehmer unverzüglich den Zugang der Annahme des Angebots auf elektronischem Wege. Solange der Unternehmer den Erhalt dieser Annahme nicht bestätigt hat, kann der Verbraucher den Vertrag kündigen.
3. Wird der Vertrag auf elektronischem Wege geschlossen, ergreift der Unternehmer geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um die elektronische Übermittlung von Daten sicherzustellen, und sorgt für eine sichere Webumgebung. Wenn der Verbraucher elektronisch bezahlen kann, ergreift der Unternehmer geeignete Sicherheitsmaßnahmen.
4. Der Unternehmer kann sich - im Rahmen des Gesetzes - informieren, ob der Verbraucher seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen kann, sowie über alle Tatsachen und Faktoren, die für einen ordnungsgemäßen Abschluss des Fernabsatzvertrages von Bedeutung sind. Hat der Unternehmer aufgrund dieser Untersuchung gute Gründe, den Vertrag nicht zu schließen, so ist er berechtigt, eine Bestellung oder Aufforderung abzulehnen oder der Durchführung besondere Bedingungen beizufügen.
5. Der Unternehmer wird dem Verbraucher die folgenden Informationen spätestens bei Lieferung des Produkts, der Dienstleistung oder der digitalen Inhalte schriftlich oder so zusenden, dass sie für den Verbraucher auf einem dauerhaften Datenträger zugänglich gespeichert werden können:
- die Besuchsadresse der Niederlassung des Unternehmers, an die sich der Verbraucher mit Beschwerden wenden kann;
- die Bedingungen und die Art und Weise, unter denen der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausüben kann, oder eine klare Erklärung zum Ausschluss des Widerrufsrechts;
- die Informationen über Garantien und bestehenden Service nach dem Kauf;
- der Preis einschließlich aller Steuern auf das Produkt, die Dienstleistung oder den digitalen Inhalt; gegebenenfalls die Versandkosten; und die Art der Zahlung, Lieferung oder Durchführung des Fernabsatzabkommens;
- die Voraussetzungen für die Kündigung des Vertrags, wenn der Vertrag eine Laufzeit von mehr als einem Jahr oder eine unbefristete Laufzeit hat;
- wenn der Verbraucher ein Widerrufsrecht hat, das Muster-Widerrufsformular.
6. Im Falle eines verlängerten Geschäfts gilt die Bestimmung im vorherigen Absatz nur für die erste Lieferung.
1. Während der im Angebot angegebenen Gültigkeitsdauer werden die Preise der angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen mit Ausnahme von Preisänderungen aufgrund von Änderungen der Mehrwertsteuersätze nicht erhöht.
2. Entgegen dem vorstehenden Absatz kann der Unternehmer Produkte oder Dienstleistungen mit variablen Preisen anbieten, die Schwankungen auf dem Finanzmarkt unterliegen und auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat. Dieser Zusammenhang mit Schwankungen und die Tatsache, dass die angegebenen Preise Richtpreise sind, sind im Angebot angegeben.
3. Preiserhöhungen innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsschluss sind nur zulässig, wenn sie auf gesetzlichen Vorschriften oder Bestimmungen beruhen.
4. Preiserhöhungen ab 3 Monaten nach Vertragsschluss sind nur zulässig, wenn der Unternehmer dies vereinbart hat und:
- diese sind das Ergebnis gesetzlicher Vorschriften oder Bestimmungen; oder
- Der Verbraucher hat das Recht, den Vertrag mit Wirkung ab dem Tag zu kündigen, an dem die Preiserhöhung wirksam wird.
5. Die im Leistungsspektrum genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
1. Der Unternehmer garantiert, dass die Produkte und / oder Dienstleistungen dem Vertrag, den im Angebot angegebenen Spezifikationen, den zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses geltenden angemessenen Anforderungen an die Solidität und / oder Nutzbarkeit und den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen und / oder staatliche Beschränkungen. Wenn vereinbart, garantiert der Unternehmer auch, dass das Produkt für einen anderen als den normalen Gebrauch geeignet ist.
2. Eine zusätzliche Garantie des Gewerbetreibenden, seines Lieferanten, Herstellers oder Importeurs schränkt die gesetzlichen Rechte und Ansprüche, die der Verbraucher aufgrund des Vertrages gegen den Gewerbetreibenden geltend machen kann, niemals ein, wenn der Gewerbetreibende seinen Teil des Vertrages nicht erfüllt hat.
3. Unter einer zusätzlichen Garantie ist jede Verpflichtung des Unternehmers, seines Lieferanten, Importeurs oder Herstellers zu verstehen, bei der er dem Verbraucher bestimmte Rechte oder Ansprüche einräumt, die über das gesetzlich Erforderliche hinausgehen, wenn er seinen Teil von nicht erfüllt hat die Vereinbarung.
1. Der Unternehmer wird bei der Entgegennahme und Ausführung von Bestellungen von Produkten sowie bei der Beurteilung von Anträgen auf Erbringung von Dienstleistungen größtmögliche Sorgfalt walten lassen.
2. Erfüllungsort ist die Adresse, die der Verbraucher dem Unternehmer mitgeteilt hat.
3. Unter Beachtung der diesbezüglichen Bestimmungen in Artikel 4 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird der Unternehmer angenommene Aufträge mit angemessener Geschwindigkeit, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen ausführen, sofern keine abweichende Lieferfrist vereinbart wurde. Wenn die Lieferung verzögert wird, oder wenn ein Auftrag nicht oder nur teilweise ausgeführt wird, wird der Verbraucher dies spätestens 30 Tage mitgeteilt, nachdem er den Auftrag erteilt hat. In diesem Fall hat der Verbraucher das Recht, den Vertrag kostenlos zu kündigen, und hat Anspruch auf eine etwaige Entschädigung.
4. Nach der Auflösung gemäß dem vorstehenden Absatz erstattet der Unternehmer den vom Verbraucher gezahlten Betrag unverzüglich zurück.
5. Das Risiko der Beschädigung und / oder des Verlusts von Produkten trägt der Unternehmer bis zum Zeitpunkt der Lieferung an den Verbraucher oder einen im Voraus benannten und dem Unternehmer mitgeteilten Vertreter, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde.
Stornierung:
1. Der Verbraucher kann jederzeit einen auf unbestimmte Zeit geschlossenen Vertrag kündigen, der die regelmäßige Lieferung von Produkten (einschließlich Strom) oder Dienstleistungen unter Beachtung der vereinbarten Kündigungsregeln und einer Kündigungsfrist von einem Monat umfasst maximal.
2. Der Verbraucher kann jederzeit einen auf bestimmte Zeit abgeschlossenen Vertrag kündigen, der die regelmäßige Lieferung von Produkten (einschließlich Elektrizität) oder Dienstleistungen unter Einhaltung der vereinbarten Kündigungsregeln und einer Kündigungsfrist von mindestens 30 Tagen umfasst höchstens einen Monat.
3. Der Verbraucher kann die in den vorstehenden Absätzen genannten Vereinbarungen:
- jederzeit kündigen und nicht auf eine Kündigung zu einem bestimmten Zeitpunkt oder in einem bestimmten Zeitraum beschränkt sein;
- mindestens auf die gleiche Weise zu annullieren, wie sie von ihm eingegeben werden;
- Kündigen Sie immer mit der gleichen Kündigungsfrist, die der Unternehmer für sich festgelegt hat.
Erweiterung:
4. Ein Vertrag, der für einen bestimmten Zeitraum geschlossen wurde und sich auf die regelmäßige Lieferung von Produkten (einschließlich Elektrizität) oder Dienstleistungen erstreckt, kann für eine bestimmte Dauer nicht stillschweigend verlängert oder erneuert werden.
(5) Abweichend von dem vorstehenden Absatz kann ein auf bestimmte Zeit geschlossener Vertrag, der die regelmäßige Lieferung von Tages-, Wochen- und Wochenzeitungen und -magazinen umfasst, stillschweigend für eine bestimmte Dauer von höchstens 30 Tagen verlängert werden Wenn der Verbraucher diesen verlängerten Vertrag gegen 3 Monate abschließt, kann er die Verlängerung mit einer Kündigungsfrist von höchstens einem Monat kündigen.
6. Ein auf unbestimmte Zeit geschlossener Vertrag, der sich auf die regelmäßige Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen erstreckt, kann nur stillschweigend auf unbestimmte Zeit verlängert werden, wenn der Verbraucher jederzeit mit einer Kündigungsfrist von höchstens einem Monat kündigen kann . Die Kündigungsfrist beträgt maximal drei Monate, wenn der Vertrag zum regulären erstreckt, aber weniger als einmal im Monat, die Lieferung von täglich, Nachrichten und Wochenzeitungen und Zeitschriften.
Dauer:
7. Wenn ein Vertrag eine Laufzeit von mehr als einem Jahr hat, kann der Verbraucher den Vertrag jederzeit nach Ablauf eines Jahres mit einer Kündigungsfrist von höchstens einem Monat kündigen, es sei denn, Angemessenheit und Fairness schließen eine Kündigung vor Ablauf der vereinbarten Laufzeit aus.
1. Soweit sich aus der Vereinbarung oder den Nebenbedingungen nichts anderes ergibt, sind die vom Verbraucher geschuldeten Beträge innerhalb von 14 Tagen nach Beginn der Widerspruchsfrist oder mangels einer Widerspruchsfrist innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss der Widerspruchsfrist zu zahlen Zustimmung. Bei einer Leistungsvereinbarung beginnt diese Frist am Tag nach Erhalt der Vertragsbestätigung beim Verbraucher.
2. Beim Verkauf von Produkten an Verbraucher dürfen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen den Verbraucher niemals zur Zahlung von mehr als 50% im Voraus verpflichten. Wenn eine Vorauszahlung vereinbart ist, kann der Verbraucher keine Rechte bezüglich der Ausführung der betreffenden Bestellung oder Dienstleistung (en) geltend machen, bevor die Vorauszahlung geleistet wurde.
3. Der Verbraucher ist verpflichtet, Ungenauigkeiten in den dem Unternehmer zur Verfügung gestellten oder angegebenen Zahlungsdaten unverzüglich zu melden.
4. Erfüllt der Verbraucher seine Zahlungsverpflichtung (en) nicht rechtzeitig, so hat er dem Unternehmer nach Unterrichtung über den Zahlungsverzug eine Frist von 14 Tagen eingeräumt, um seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen Nach Nichtbezahlung innerhalb dieser 14-tägigen Frist sind die noch fälligen Beträge gesetzlich zu verzinsen und der Unternehmer ist berechtigt, die ihm entstandenen außergerichtlichen Inkassokosten in Rechnung zu stellen. Diese Inkassokosten betragen maximal: 15% auf ausstehende Beträge bis zu 2.500 €; 10% über den folgenden 2.500 € und 5% über den folgenden 5.000 € mit einem Minimum von 40 €. Der Unternehmer kann zum Wohle des Verbrauchers von den angegebenen Beträgen und Prozentsätzen abweichen.
1. Der Unternehmer hat eine gut bekannt gemachte Beschwerde und befasst sich mit Beschwerden im Rahmen dieses Verfahrens.
2. Beschwerden über die Durchführung des Vertrages sind dem Unternehmer innerhalb einer angemessenen Frist, nachdem der Verbraucher die Mängel festgestellt hat, vollständig und klar darzulegen.
3. Dem Unternehmer eingereichte Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen ab Zugang beantwortet. Wenn eine Beschwerde eine absehbar längere Bearbeitungszeit erfordert, wird der Unternehmer innerhalb von 14 Tagen mit einer Empfangsbestätigung und einem Hinweis darauf, wann der Verbraucher eine detailliertere Antwort erwarten kann, antworten.
4. Eine Beschwerde über ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Dienstleistung des Unternehmers kann auch über ein Beschwerdeformular auf der Verbraucherseite der Website der niederländischen Thuiswinkel-Organisation www.thuiswinkel.org eingereicht werden. Die Beschwerde wird dann sowohl an den jeweiligen Unternehmer als auch an die niederländische Thuiswinkel-Organisation gesendet.
5. Der Verbraucher muss dem Unternehmer mindestens 4 Wochen Zeit geben, um die Beschwerde im gegenseitigen Einvernehmen zu lösen. Nach dieser Frist entsteht eine Streitigkeit, die dem Streitbeilegungsverfahren unterliegt.
1. Für Vereinbarungen zwischen dem Unternehmer und dem Verbraucher, für die diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten, gilt ausschließlich niederländisches Recht.
2. Streitigkeiten zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmer über den Abschluss oder die Durchführung von Verträgen in Bezug auf von diesem Unternehmer zu liefernde oder zu liefernde Produkte und Dienstleistungen können vom Verbraucher und dem Unternehmer unter gebührender Beachtung dem Home Shop-Streitbeilegungsausschuss vorgelegt werden der nachstehenden Bestimmungen. , Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl).
3. Eine Streitigkeit wird vom Streitbeilegungsausschuss nur dann behandelt, wenn der Verbraucher seine Beschwerde zum ersten Mal innerhalb einer angemessenen Frist beim Unternehmer eingereicht hat.
4. Wenn die Beschwerde nicht zu einer Lösung führt, muss die Beschwerde dem Streitbeilegungsausschuss schriftlich oder in einer anderen von der Kommission zu bestimmenden Form spätestens 12 Monate nach dem Datum vorgelegt werden, an dem der Verbraucher die Beschwerde bei der Kommission eingereicht hat Unternehmer.
5. Möchte der Verbraucher dem Streitbeilegungsausschuss eine Streitigkeit vorlegen, ist der Unternehmer an diese Wahl gebunden. Vorzugsweise meldet der Verbraucher dies zuerst dem Unternehmer.
6. Möchte der Unternehmer dem Streitbeilegungsausschuss eine Streitigkeit vorlegen, muss der Verbraucher innerhalb von fünf Wochen nach einer schriftlichen Aufforderung des Unternehmers schriftlich mitteilen, ob er dies auch wünscht oder sich mit der Streitigkeit befassen lässt zuständiger Gerichtshof. Wenn der Unternehmer innerhalb der Frist von fünf Wochen nichts von der Wahl des Verbrauchers erfährt, ist der Unternehmer berechtigt, die Streitigkeit dem zuständigen Gericht vorzulegen.
7. Der Streitbeilegungsausschuss entscheidet unter den Bedingungen, die in den Bestimmungen des Streitbeilegungsausschusses (www.degeschillencommissie.nl/over-ons/de-commissies/2404/thuiswinkel) festgelegt sind. Die Entscheidungen des Streitbeilegungsausschusses werden durch verbindliche Beratung getroffen.
8. Der Streitbeilegungsausschuss wird sich nicht mit einer Streitigkeit befassen oder die Behandlung einstellen, wenn dem Unternehmer ein Moratorium gewährt wurde, er in Konkurs gegangen ist oder seine Geschäftstätigkeit effektiv eingestellt hat, bevor der Ausschuss in der Sitzung eine Streitigkeit behandelt hat und a Die endgültige Entscheidung wurde getroffen. wurde darauf hingewiesen.
9. Wenn neben dem Thuiswinkel Disputes Committee ein anderes, dem Consumer Affairs Disputes Committee (SGC) oder dem Financial Services Complaints Institute (Kifid) angeschlossenes oder anerkanntes Disputes Committee für Streitigkeiten zuständig ist, ist das Disputes Home Shop Disputes Committee vorzugsweise in erster Linie zuständig die Methode des Verkaufs oder der Bereitstellung von Remote-Diensten. Für alle anderen Streitigkeiten ist das andere mit SGC oder Kifid verbundene akkreditierte Streitbeilegungskomitee zuständig.
1. Die niederländische Home-Shopping-Organisation garantiert die Einhaltung des verbindlichen Hinweises des Home-Shop-Streitbeilegungsausschusses durch ihre Mitglieder, es sei denn, das Mitglied beschließt, den verbindlichen Hinweis dem Gericht innerhalb von zwei Monaten nach Absendung zur Überprüfung vorzulegen. Diese Garantie wird wiedererlangt, wenn der verbindliche Hinweis nach Überprüfung durch das Gericht aufrechterhalten wurde und das Urteil, aus dem dies hervorgeht, rechtskräftig geworden ist. Bis zu einem Höchstbetrag von 10.000 € pro verbindlicher Empfehlung zahlt die niederländische Thuiswinkel-Organisation diesen Betrag an den Verbraucher. Bei Beträgen über 10.000 € pro verbindlicher Empfehlung werden 10.000 € ausgezahlt. Die Nederlandse Thuiswinkel Organisatie ist verpflichtet, alles zu tun, um sicherzustellen, dass das Mitglied die verbindlichen Hinweise einhält.
2. Die Inanspruchnahme dieser Garantie setzt voraus, dass der Verbraucher schriftlich bei der niederländischen Einrichtung zum Einkaufen Einspruch erhebt und seine Forderung gegen den Unternehmer an die niederländische Einrichtung zum Einkaufen überträgt. Beträgt die Forderung an den Unternehmer mehr als 10.000 €, wird dem Verbraucher angeboten, seine Forderung abzutreten, sofern sie den Betrag von 10.000 € an die niederländische Heimkino-Organisation übersteigt, wonach diese die Zahlung für diese zu leisten hat an den Verbraucher.
Zusätzliche oder abweichende Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen dürfen nicht zu Lasten des Verbrauchers gehen und müssen schriftlich festgehalten werden oder so, dass sie auf einem dauerhaften Datenträger zugänglich gespeichert werden können.
1. Die niederländische Thuiswinkel-Organisation wird diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nur in Absprache mit dem Verbraucherverband ändern.
2. Änderungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden erst wirksam, nachdem sie in geeigneter Weise veröffentlicht wurden, unter der Voraussetzung, dass bei anwendbaren Änderungen während der Laufzeit eines Angebots die für den Verbraucher günstigste Bestimmung maßgeblich ist.
Muster-Widerrufsformular
(Füllen Sie dieses Formular nur aus und senden Sie es zurück, wenn Sie vom Vertrag zurücktreten möchten.)
An: bydoo.eu B.V.
Informationen zur korrekten Rücksendeadresse finden Sie in den Rücksendeinformationen, die in Ihrem Konto auf unserer Website enthalten sind.
Email: über dieses Formular
Ich / Wir * informieren Sie hiermit, dass ich / wir * unsere Vereinbarung betreffen
den Verkauf folgender Produkte: [Produktbeschreibung] *
die Lieferung folgender digitaler Inhalte: [Angabe digitaler Inhalte] *
die Erbringung der folgenden Dienstleistung: [Beschreibung der Dienstleistung] *,
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Bestellt am * / erhalten am * [Bestelldatum mit Leistungen oder Quittung mit Produkten]
[Name der Verbraucher]
[Verbraucheradresse (n)]
[Unterschrift Verbraucher] (nur wenn dieses Formular in Papierform eingereicht wird)
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